Kundenstimmen zu Guido Freyermuth

Timo aus Kreuztal

Während einer Hausbesichtigung bin ich zufällig auf Baufachberater Guido Freyermuth getroffen.

Durch sein offenes, sympathisches und fachkundiges Auftreten war schnell klar, dass er mich durch mein Bauvorhaben begleiten soll. Sehr schnell zeigte sich, dass durch seine Kontakte zu Finanzberater, Vermessungsbüro und Bodengutachter eine sehr gute Rundumbetreuung gewährleistet wird. Hier zeigt sich der wahre Neubauprofi.

Christian und Yvonne aus Heiligenhaus

Die Hausplanung steht und fällt mit einer kompetenten Beratung. Mit seiner fachlich kompetenten aber zugleich auch sehr sympathischen und herzlichen Art  hat uns Herr Freyermuth schon beim ersten Treffen überzeugt und wir haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt.

Auch im gesamten Verlauf der Planung, sogar über die Bauphase hinaus, war er immer für uns da. Wir können Herrn Freyermuth mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanken uns an dieser Stelle für die tolle Beratung.

Marco und Joelle aus Wermelskirchen

Herr Freyermuth ist uns ab dem ersten Kontakt als äußerst sympathischer, unaufdringlicher und kompetenter Verkaufsberater gegenüber getreten. Er ist auch nach Vertragsunterzeichnung mit Rat und vor allem mit Tat zur Seite und sucht stets die für den Kunden optimale Lösung. Besonders auffällig ist hierbei ist sein Engagement und seine vorbildliche Reaktionszeit.

Wir sind schlichtweg rundum zufrieden.

Viola und Tim aus Wermelskirchen

Die Beratung von Herrn Freyermuth war sehr strukturiert. Wir waren auch bei anderen Beratern und wurden bei ihm wesentlich kompetenter beraten. Wir sind dankbar, dass er sich an unseren Bedürfnissen orientiert hat. Des Weiteren hat er uns viele hilfreiche Tipps rund um unseren Bau gegeben.

Wir werden seine Beratung auf jeden Fall im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Tobias aus Ense

(...) Im Gegensatz zu einigen anderen, oft sehr hochnäsigen,  Beratern überzeugte mich Herr Freyermuth durch seine Beratung auf Augenhöhe.

Sympathisch und im hohen Maß kompetent ist seine Art, die Zusammenarbeit machte immer Spaß. Aufkommende Fragen wurden stets umgehend beantwortet, selbst beim Blutspenden und im Urlaub stand er Rede und Antwort.

Ich würde mich immer wieder für eine Beratung durch Herrn Freyermuth entscheiden.

Stephan und Ariane aus Duisburg

Als unser Wunsch nach einem Eigenheim mit Garten noch in den Kinderschuhen steckte, trafen wir erstmalig in der Musterhauswelt in Wuppertal auf Guido Freyermuth.

Guido spiegelt in unseren Augen keineswegs den klassischen Verkäufer wieder. Während unserer längeren Grundstückssuche verspürten wir nie Druck. Es herrschte jederzeit ein offener, menschlicher Austausch mit sehr nützlichen Tipps. 

Er ist uns ein enger Berater, der sich an passender Stelle pro aktiv einbringt und jederzeit versucht, die Wünsche der Bauherren Realität werden zu lassen. Es steckt bereits in seinem Namen, Guido macht MUT für den großen Schritt ins Eigenheim.

Wenn wir dich nicht schon länger kennen würden, könnte man meinen, es klingt fast schon zu gut um wahr zu sein, was dieser “Typ” da schreibt :-)) Aber so bist du tatsächlich :-) Wir finden, dass du hier alle wichtigen Fragen rings um die Eigenheimplanung toll beantwortest. 

Markus und Sabrina aus Remscheid

Bei unserer ersten Beratung bei Herrn Freyermuth, haben wir uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Wir waren schließlich komplette Anfänger auf dem Gebiet des Haus Bauens.

Herr Freyermuth hat viel Licht ins Dunkle gebracht und stand uns auch nach der Beratung für jede Frage zur Verfügung. In weiteren Gesprächen mit anderen Hausbaufirmen, haben wir im Nachgang immer die Beratung mit seiner Beratung verglichen.

Nirgendwo anders hat die Beratung uns so ein gutes Gefühl gegeben, ohne das wir uns bedrängt gefühlt haben.

Daniel und Maren aus Wenden

Nach Weiterempfehlung eines guten Freundes, haben wir einen unverbindlichen Beratungstermin bei Herrn Guido Freyermuth wahr genommen. Er machte von Anfang an einen netten, ehrlichen und kompetenten Eindruck!

Wir fühlen uns bei Ihm sehr gut aufgehoben und freuen uns schon auf den weiteren Weg zu unserem Traumhaus!

Timo und Julia aus Hemer

Wir sind mit Herrn Freyermuth sehr zufrieden gewesen.

Bei unserem ersten Kontakt sind wir sehr herzlich empfangen worden. In dem Beratungsgespräch sind wir bestens beraten worden und hatten die ganze Zeit über nicht das Gefühl, daß uns etwas aufgedrängt wird. Das Angebot, das er uns erstellt hatte, passte nachher fast genau. Weiterhin hatte er auch noch ein paar gute Tips und Ideen.

Ob telefonisch oder per E-Mail, wir haben immer sofort oder den nächsten Tag Antwort bekommen.

Daniel und Sandra aus Arnsberg

Herr Freyermuth hat uns von Anfang an fair und offen beraten.

Überzeugt hat er uns durch breites Fachwissen und weil er nie den Eindruck erweckte uns “rumkriegen” zu wollen. Wenn es doch mal zu sehr ins Detail ging, ist er nicht ausgewichen, sondern hielt Rücksprache und teilte uns die neuen Erkenntnisse schnellstmöglich mit. Schließlich sind wir uns einig geworden und hatten ein gutes Gefühl bei der Unterschrift des Werkvertrages.

Rückblickend haben wir alles richtig gemacht und können Herrn Freyermuth auf jeden Fall weiterempfehlen.

Victor und Janine aus Meschede

(…) Termine wurden immer eingehalten genau wie Absprachen. Toll, wenn man sich so auf eine Firma verlassen kann! Ganz besonders möchten wir uns bei Ihnen und bei Herrn Freyermuth für all die Geduld, Hilfe und den Zuspruch, dass alles gut geht, bedanken! (…)

Andreas und Katharina

Vielen Dank für die Vermittlung dieses tollen Hauses!

Stefan und Angela aus Neuss

(...) Durch sein sympathisches Auftreten und seine unvoreingenommene und offene Beratung hat er uns sehr bei unserer Kaufentscheidung geholfen. Auch während des Hausbaus stand er immer mit Rat und Tat zur Seite.

Wir sind sehr zufrieden. Danke auch noch einmal für die Gummibärchen 😋

Daniel und Nadine aus Eschweiler

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Top–Beratung, die Beantwortung all unserer „dummen“ Fragen, das immer offene Ohr, die permanente Erreichbarkeit (egal wo und wann), aber vor allem für Ihre sympathische Art und die angenehmen Gespräche.

Benjamin und Saskia aus Haan

Wir haben uns vom 1. Kontakt bis hin zum unterschreiben des Werkvertrags pudelwohl und gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit erreichbar, auch wenn es nur eine kleine Frage war, immer bemüht diese ausführlich zu beantworten.

Herr Freyermuth ist wirklich mit Abstand der lustigste und kompetenteste Verkaufsberater/Handelsvertreter in Sachen Fertigbauhäuser.

Lukas und Tanja aus Wermelskirchen

Freundlichkeit: 1

Fachliche Beratung: 1

Reaktionszeit: 1

Erreichbarkeit: 1

Eingehen auf individuelle Wünsche: 1

Zeitdauer Angebot: 1

Verständlichkeit Angebot: 1

Optische Aufmachung Angebot: 1

Einhaltung von Zusagen: 1

Beratung zu Nebenkosten: 1

Andrè und Katrin aus Ennepetal

Guido hat uns über Facebook angeboten, ein unverbindliches Angebot für ein Haus zu erstellen, was wir dankend angenommen haben.

Die Termine waren unkompliziert und zwanglos. Was uns total gut gefallen hat, ist, daß wir zu nichts gedrängt, in einer „für jedermann verständlichen Sprache“ beraten und nicht (wie bei anderen) von Fachbegriffen erschlagen wurden. Das Angebot, welches wir bekommen haben, war fair und für jeden nachvollziehbar.

Nachdem wir Pech mit dem ersten Grundstück hatten, war Guido trotzdem für uns da und hatte immer ein offenes Ohr während der erneuten Grundstückssuche.

Durch seine kompetente und sympathische Art haben wir gerne mit ihm zusammen gesessen und an unserem Traumhaus geplant, bis es perfekt war. Guido ist während jeder Tageszeit erreichbar gewesen und hat uns in allen Situationen unterstützt und beraten.

Wir würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden und werden den gemeinsamen Weg des “Häuschen Bauens“ gerne mit ihm zusammen gehen und meistern.

Frank und Christiane aus Haltern

(...) Natürlich blockten wir auch einige Vertriebler anderer Hersteller ab, bis wir zu Guido Freyermuth kamen. Wir wissen nicht mehr genau ob es nur an Guido oder auch daran lag, dass wir das besichtigte Haus bereits an dem Tag hätten abbauen und bei uns wieder aufbauen können?! 

Jedenfalls nahmen wir uns Zeit und gaben Ihm eine Chance.

Mit seiner unaufdringlichen und sympathischen Art merkten wir sehr schnell, dass die Chemie zwischen uns stimmte. Durch diverse Folgetermine (...) als auch Vorort bei Bauherren konnte Guido uns sowohl von seinem Fachwissen als auch vom Produkt Fertigbauhaus überzeugen.

Wir wohnen mittlerweile seit 1½ Jahren sehr zufrieden in unserem Haus und sind Guido Freyermuth sehr dankbar, dass er nicht nur ein Haus verkauft hat, sondern während und auch nach der Bauphase immer an unserer Seite stand und steht.

Frederik und Mandy aus Recklinghausen

Wir haben mit Herr Freyermuth einen sehr kompetenten, ehrlichen und liebevollen Menschen kennen gelernt.

Wir hatten bei ihm sofort ein gutes Gefühl und haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist auf all unsere Wünsche und Änderungen immer eingegangen. Egal welchen Stein wir auf unseren Weg hatten wir konnten ihn immer anrufen und bekamen direkt Hilfe und neue Vorschläge.

Rundum können wir sagen, daß wir keinen Verkäufer sondern einen ehrlichen Menschen als Verkäufer hatten und können diese Beratung und Planung nur weiter empfehlen.

DANKE !

Tim und Daniela aus Bergkamen

(...) Nach unserem ersten Gespräch, fiel unsere Entscheidung nicht mehr schwer, diesen Weg ins Eigenheim mit Hr. Freyermuth zusammen zu gehen.

Unser erstes Bauchgefühl hat uns bis heute nicht getäuscht. Er ist immer erreichbar, und kümmert sich sofort zu 100% um unsere Anliegen und Sorgen. Er steht mit Rat und Tat für jegliche Anliegen rund ums Thema Haus immer zur Seite. 

Wir freuen uns sehr, so einen tollen Menschen kennengelernt zu haben, und würden Hr. Freyermuth jederzeit zu 100% weiterempfehlen.

Möchtest Du Beratung oder Unterstützung?

Nimm einfach Kontakt auf. Wie Du das machst, findest Du unten - ich helfe Dir gern!